Montag, 19. November 2012

Meine Lieblingstradition


Meine Familie hat viele Traditionen zu den Feiertagen, aber meine Lieblingstradition ist um meinen Geburtstag. Seit ich ein kleines Kind war, gingen ich und meine Mutter zusammen zum Tee. Als ich American Girl Puppen hatte, gingen wir zum American Girl Doll Place. Als ich zu alt für Puppen war, gingen wir zum Drake Hotel, das ein sehr berühmtes und schickes Hotel in Chicago ist. Der Geburtstag meiner Schwester ist eine Woche vor mir, also gehen wir jetzt alle drei zusammen, da wir sind jetzt genug alt diese Tradition (und unsere Mutter) zu teilen!
            Unsere Geburtstagen sind im Dezember, also hat das Hotel eine spezielle Weihnachtstee. Der Weihnachtstee ist viel schöner als das normale Tee! Es gibt ein großer Weihnachtsbaum im Zentrum des Raumes, funkeln Lichter überall, und Girlanden der Weihnachtspflanzen auf den Treppengeländer. Für Musik gibt es ein Harfenist und eine Gruppe, die die Weihnachtslieder spielen und singen. Die Menschen in der Gruppe tragen altmodische und historische Kleidung, und sie sind sehr begabte Sänger.
            Das Essen ist sehr lecker! Natürlich gibt es kleine Teesandwiches mit Gurken oder Aufschnitten. Weil ich eine Vegetarierin bin, bestellen wir auch Erdnussbuttersandwiches. Dann gibt es auch kleine Brötchen mit Marmelade, Zitrone Quark, oder Butter. Ich liebe die Zitrone Quark, die ich nur an dieser Tee esse. Zum Nachtisch gibt es kleine Kuchen mit Obst oder Schokolade. Es gibt auch ein Sahnetörtchen, das wie ein Schwan geformt ist. Meine Schwester isst das Sahnetörtchen jedes Jahr! Im American Girl Doll Place gab es die Petit Fours, die meiner Lieblingsnachtisch war, also bringt meine Mutter mir eine Petit Four.

            Sogar mit all den schönen Dekorationen und leckeren Essen, ist der beste Teil zeit mit meine Mutter und Schwester verbringen. Wir tragen schöne Kleider, wir zusammen lachen, sprechen, und feiern. Wir sind Kindern nicht mehr, also ist diese Zusammenzeit noch spezieller. Deshalb ist diese Tradition meine Lieblings, obwohl ich Tee hasse! Ich trinke immer heißer Shokolade!

1 Kommentar: