Mittwoch, 10. Oktober 2012

Japanische Modemischmasch

Ich las einen Artikel von dem Spiesser, der über die japanische Mode sprach. Der Spiesser ist eine Webseite, auf der die Jungendlichen schreiben kann. Die Journalistin, die der Artikel schrieb, verbrachte ein Jahr als Studentin in Japan. Sie interessierte sich an die japanische Mode, denn ,,Alles ist erlaubt." Die japanische Frauen konnten irgendetwas tragen, solange ihren Klamotten interessanten oder spannend waren. Die japanische Frauen trugen nur die extremsten Kleidung. Es gab auch viel mehr Vielfalt in die Kleidung, weil die Frauen konnten sehr verschiedene kleidung tragen und nicht außer der Gesellschaft sein. Es gab mehr Freizeit die Indentität zu ausdrücken.
Aber nicht nur die Frauen trugen Kleidung mit interessanten Mode. Die Männer eignete die ,,Hipster" Mode an, wie viele Brown Studenten. Aber, sie wechselten die Mode, damit ihren Kleidung einzigartige japanische waren.
Ich mag diesen Artikel, weil ich mich an Japan ,,Modemischmasch" interessiere. Die Frauen können fast Kostüme jeden Tag tragen! Ich denke dass, die japanische Jugendlichen mehr Spaß mit ihrer Kleidung haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen