Donnerstag, 4. Oktober 2012

Meine Lieblingssendung

Meine Lieblingssendung ist My So-Called Life, die in den 90er Jahren stattfand. Die Hauptfigur der Sendung heißt Angela Chase. Sie ist im zweiten Jahr im Gymnasium, und die Sendung geht um ihres Leben und das Leben ihrer Freunden und Familie. In die erste Folge färbt Angela ihre Haare rot und ihre Mutter wird sehr wütend. Sofort hatte ich eine Beziehung zu Angela, weil wenn ich meine Haare erstmals färbte, meine Mutter weinte! Und wir haben die gleichen Stiefel! Aber Angelas Leben ist viel dramatischer als mein Leben. Ihre beste Freundin stirbt fast von zu viel Alkohol und Drogen, ihre andere beste Freundin ist schikanierte, und sie denkt, dass ihre Familie ihr nicht verstehen. Mit Angelas Begleitkommentar können die Fernsehzuschauern wissen, alle was sie denken. Sie möchte ihre Identität verstehen, und ich denke dass ist wie alle Jugendliche.
Ich mag diese Sendung weil sie dramatisch, aber auch realistisch ist. Darüber hinaus ist ihre Begleitkommentar sehr unterhaltsam, weil sie ist ein bisschen melodramatisch, empfindlich, und ernst, aber lächerlich. Ich denke, dass ich war gleich wie Angela als ich im Gymnasium war. Ich machte neue Freunde und meine Identität bezweifelte. Aber ich war nicht so ernst oder unsicher von mir. Obwohl ich identifizieren mich mit Angela, ist mein Lieblingsfigur Rickie, einer ihrer besten Freunde. Rickie ist sehr lustig und liebenswürdig. Andere Studenten schikanierten ihn, weil er Homosexuell ist. Aber Rickie ist meistens sehr positiv und macht was er will.
Die Sendung My So-Called Life ist meine Lieblingssendung weil ich fast alle Figur liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen