Donnerstag, 21. Februar 2013

Lil BUB! Die berühmte Internetkatze!

-->




Es ist schwierig für mich, nur ein Lieblingstier zu wählen, weil ich viele Tiere liebe! Ich liebe die Pferde, also hatte ich als Kind Reitstunden, aber auch die Katzen und Hunden, die ich als Haustiere mein ganzes Leben hatte, und auch die Wölfe und die Tiger. Ich kann mich nicht wählen, nur ein Art von Tieren, aber ich habe im Moment ein Lieblingstier: Lil Bub.

Lil Bub ist eine berühmte Katze im Internet. Sie ist berühmte, weil sie so niedlich ist! Ihr Tierhalter fand sie, als sie gerade geboren war, und sie war der Zwerg der Wurf. Sie hat gesundheitliche Probleme, also braucht sie viel mehr Pflege. Aber ihre Probleme geben ihr ein einmaliges Gesicht! Ihr Tierhalter hat ein Videoclip auf YouTube angeschlagen, und dann ist sie berühmte geworden! Ihr Tierhalterbenutzt ihr Ruhm die Annahme für die Haustiere auf die besonderen Bedürfnisse zu fördern. Und sie ist immer so nett! Sie ist immer glücklich, und wenn ich nicht so glücklich bin, könnte ich ihre Fotos sehen, und dann fühle ich mich besser. Lil Bub ist das beste Tier! Nur sehen Sie auf ihr Gesicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen