Dienstag, 9. April 2013

Deutschen Autoren töten immer Tieren!


Zuerst Die Rote Katze und jetzt dieser Hund!

Ich habe ein Hund in einem bösen Kostüm besucht, aber dieses Bild ist besser.
In diesen Kapiteln haben wir endlich herausgefunden, was der „G“ bedeutet! „G“ ist Herr Gastmann, oder höchstwahrscheinlich Herr Gastmann, weil es nur einen anderen „G“ ins Telefonbuch gibt, und dieser „G“ bedeutet die Gendarmerie. Herr Gastmann ist ein reicher Mann, der Philosoph ist und Geld nicht verdienen muss. Er ist der Besitzer des Hunds, der böse ist und getötet wird.

Bärlach und Tschanz gehen separat außerhalb Gastmanns Hauses, damit sie mehr über Gastmann lernen können, als Bärlach hat der Hund getroffen. Der Hund ist böse und hat Bärlach attackiert. Tschanz hat den Hund erschossen, um Bärlachs Leben zu retten. Aber es war traurig, weil ich Hunde liebe! Ich denke, wenn ein Hund böse ist, dass der Besitzer ist verschulden, weil es keine böse Tiere gibt, sondern böse Besitzer. Charnel, der Polizist von Lamboing ist, hat gesagt, dass Gastmann sehr sympathisch ist, aber ich bin nicht so sicher. Ich vertraue Gastmann nicht, weil er etwas zu seinem Hund getan haben muss. Vielleicht ist er ein Tierquäler. Und jetzt mag ich Tschanz nicht, weil er nicht nur der Hund getötet hat, sondern auch darüber gescherzt hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen